Die PARALLEL Informatik AG realisiert und betreut IT-Lösungen mit Software, Datenbanken und Infrastruktur.

Unsere anspruchsvollen Kunden sind tätig in Produktion, Lager und Logistik.

Zur breiteren Abstützung der Schnittstelle zwischen Kund:innen und Informatiker:innen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in

Technische Kundenbetreuung Software m/w/d 80 -100%

Ihr Profil

  • Technisches Flair
  • Sie finden sich in neuen komplexen Zusammenhängen zurecht
    und können diese Ziel-gerecht vermitteln
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausbildung auf Stufe Hochschule, Fachhochschule oder Lehramt
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch ist ein Plus

 

Ihre Aufgaben

  • Softwaretests
  • GUI Design
  • Anwendersupport
  • Schulung und Einführung unserer Software
  • Dokumentation
  • Konzeptarbeiten
  • Unterstützung in Verkauf und Marketing

 

Unser Angebot 

  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Sorgfältige Einführung durch einen erfahrenen Mitarbeiter
  • Zunehmend selbständige Betreuung bestimmter Software-Module und Kunden-Projekte
  • Kollegiales, motiviertes Team
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Moderner Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Luzern
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

 Schriftlich bewerben

Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen senden Sie bitte an:

PARALLEL Informatik AG 

Christa Vonesch

Inseliquai 8
6005 Luzern

Tel. 041 369 67 67
personal(a)parallel.ch

 

 

 

 

 

 

Online bewerben

Seit über 30 Jahren lebt die Firma PARALLEL Informatik AG mit Sitz im Zentrum von Luzern konsequente Kundenorientierung. Wir erstellen langfristige Lösungen mit Software, Datenbanken und Infrastruktur für anspruchsvolle Projekte mit komplexen Geschäftsabläufen in den Bereichen Produktion und Logistik .

Zur Verstärkung des hochmotivierten und leistungsstarken Teams suchen wir einen versierten Profi als

Oracle Database Professional (m/w/d)

Hauptaufgaben

  • Konzeption, Installation und Unterhalt von Oracle Datenbanken unter Windows-Server oder Linux-Server
  • Sie konzipieren auf die Bedürfnisse abgestimmte, flexible Systemarchitektur in der alle Elemente zusammenspielen: Server, Datenbanken, Netzwerkkomponenten und Firewall
  • Performancemessungen und Tuning des gesamten Applikations-Stacks, Umsetzen und Überwachen der Vorgaben bezüglich des Datenschutzes und der Datensicherung
  • Die Architektur wird Zukunftssicher ausgelegt, um mit den Bedürfnissen der anspruchsvollen Kunden wachsen zu können

Ihr Gewinn

  • Professionelles Umfeld, Arbeitskollegen welche hohes Fachwissen mitbringen
  • Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
  • Moderner Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Luzern
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Work-Life-Balance; Einsatz und Erholung sind im Gleichgewicht

Ihr Profil

  • Bachelor in Informatik oder gleichwertig
  • Praxiserfahrung mit der Oracle Database
  • Sie sind eine motivierte und initiative Persönlichkeit mit einem konzeptionellem, vernetztem Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie noch heute unseren externen Personaldienstleister.

Per E-Mail: daniel.buehlmann(a)deligo.ch.
Für Fragen steht Ihnen Herr Daniel Bühlmann +41 41 781 58 36 gerne auch telefonisch zur Verfügung.